LA-EM Zürich 2014: Volunteer of the Month

Schwarz Gabi 13.05.2014

Adrian Rentsch wurde vom Veranstalter der LA-EM Zürich 2014 zum Volunteer of the Month / May gewählt und dankt ihm damit für seinen bisherigen Einsatz im Vorfeld des Anlasses.

Adrian ist einer von 15 Longterm Volunteers, die das Volunteer Management der EM 2014 seit dem Frühjahr 2013 unterstützen. Angefangen bei der Kontrolle der Grundregistrierungen der Volunteers, gefolgt vom Screening bis zum Eingeben der richtigen Kleidergrösse und der Bewertungen nach den Interviews. Zudem waren die Longterm Volunteers an insgesamt 19 Interviewtagen im Einsatz und führten bis zu 11 Interviews pro Tag, über die Hälfte davon an Wochenenden.

Adrian hilft aktuell an den Volunteer Training Days mit und ist zurzeit für das Monitoring der Volunteer Facebookseite zuständig. Während der EM ist er im Bereich Event Presentation im Einsatz.

Volunteer Newsletter Monat Mai