2013 Sporthilfepreis

Die Nachwuchsathleten 2012, Ralph Weber, links, Ski Alpin, und Noemi Zbaeren, rechts, Leichtathletik, am 32. Sporthilfe Nachwuchs-Preis am Freitag, 19. April 2013, in Horgen..(PHOTOPRESS/Kurt Schorrer)
2013 Sporthilfepreis
Stefanie Mueller, Snowboard Alpin, Andrea Waldis, Mountainbike, Joana Haehlen, Ski Alpin, Julie Zogg, Snowboard Alpin, und Noemi Zbaeren, Leichtathletik, von links, sind die nominierten Athletinnen am 32. Sporthilfe Nachwuchs-Preis am Freitag, 19. April 2013, in Horgen..(PHOTOPRESS/Alexandra Wey)
2013 Sporthilfepreis
Noemi Zbaeren, Leichtathletik, ist nominierte Athletin am 32. Sporthilfe Nachwuchs-Preis am Freitag, 19. April 2013, in Horgen..(PHOTOPRESS/Alexandra Wey)
2013 Sporthilfepreis
Anouk Verge-Depre, Beachvolleyball, Noemi Zbaeren, Leichtathletik, Ralph Weber, Ski Alpin, Nina Betschart, Beachvolleyball, und Eddy Yusof, Kunstturnen, sind am 32. Sporthilfe Nachwuchs-Preis am Freitag, 19. April 2013, in Horgen..(PHOTOPRESS/Kurt Schorrer)
2013 Sporthilfepreis
Die Nachwuchsathleten Noemi Zbaeren, links, Leichtathletik, und Ralph Weber, rechts, Ski Alpin, sind am 32. Sporthilfe Nachwuchs-Preis am Freitag, 19. April 2013, in Horgen..(PHOTOPRESS/Kurt Schorrer)
2013 Sporthilfepreis
Noemi Zbaeren, Leichtathletik, Tom Bohli, Rad Bahn, Stefanie Mueller, Snowboard Alpin, Kai Mahler, Ski Freestyle, Andrea Waldis, Mountainbike, Anouk Verge-Depre, Julie Zogg, Snowboard Alpin, Nina Betschart, Beachvolleyball, Eddy Yusof, Kunstturnen, Nils Mani, Ski alpin, Joana Haehlen, Ski Alpin, und Ralph Weber, Ski Alpin, sind am 32. Sporthilfe Nachwuchs-Preis am Freitag, 19. April 2013, in Horgen..(PHOTOPRESS/Kurt Schorrer)
2013 Sporthilfepreis
Stefanie Mueller, Snowboard Alpin, Noemi Zbaeren, Leichtathletik, Joana Haehlen, Ski Alpin, Tom Bohli, Rad Bahn, Julie Zogg, Snowboard Alpin, Ralph Weber, Ski Alpin, Eddy Yusof, Kunstturnen, Nils Mani, Ski Alpin, Andrea Waldis, Mountainbike, und Kai Mahler, Ski Freestyle, von links, sind die nominierten Athleten des 32. Sporthilfe Nachwuchs-Preis am Freitag, 19. April 2013, in Horgen..(PHOTOPRESS/Alexandra Wey)
2013 Sporthilfepreis
Noemi Zbaeren, Leichtathletik, ist die Nachwuchsathletin 2012 am 32. Sporthilfe Nachwuchs-Preis am Freitag, 19. April 2013, in Horgen..(PHOTOPRESS/Kurt Schorrer)
2013 Sporthilfepreis
Noemi Zbaeren, mitte, Nachwuchsathletin 2012, Simone Kuhn, links, EM Gold- und Bronzemedaillengewinnerin, Olympiateilnehmerin, Beachvolleyball, und Max Peter, rechts, Praesident Stiftung Schweizer Sporthilfe, am 32. Sporthilfe Nachwuchs-Preis am Freitag, 19. April 2013, in Horgen..(PHOTOPRESS/Kurt Schorrer)
Bilder-Übersicht anzeigen Vorheriges Bild anzeigen Pause Nächstes Bild anzeigen