> Zurück

Nasser interner UBS Kids Cup mit der Jugi Langnau

Schwarz Gabi 22.06.2021

DSC_2673Das Wetter konnte den Kids nichts anhaben meisterten den UBS Kids Cup mit Bravour

  Rangliste   /   Fotogallery
Bestenliste Kanton Bern

Am internen UBS-Kids Cup vom Sportklub Langnau zusammen mit der Jugi Langnau vom Montag, 21. Juni 2021, hatte das Wetter zum Wettkampfstart kein Erbarmen mit den rund 90 teilnehmenden Kindern sowie den Helfern und Leitern und es schüttete in Strömen. Im Laufe des Abends wurde es dann aber noch trocken und sogar die Sonne liess sich noch kurz blicken. Die Wetterverhältnisse waren den Kids aber egal... Mit einer gesunden Portion Ehrgeiz hatten sie Freude, sich in den drei Disziplinen des UBS Kids Cup - 60m-Sprint, Weitsprung und Ballweitwurf - zu messen. Die Resultate fliessen nun in die Rangliste des Kantons Bern ein und die Besten pro Jahrgang qualifzieren sich dann für den BE-Kantonalfinal vom Sonntag, 22. August 2021, in Biel.

DSC_2517

Ranglistenauszug folgt.

 

DSC_2563