Noemi Zbären ist Swiss Starter vom Juli 2014

Schwarz Gabi 05.08.2014

Der Monat Juli hat es in sich für Noemi Zbären:
Wie 2013 wurde die 20-jährige Athletin vom Sportklub Langnau auch 2014 zum Swiss Starter des Monates Juli gewählt!!!

Erstmals lief sie an den Schweizer Meisterschaften in Frauenfeld mit 12.92 eine Zeit unter 13 Sekunden und wurde zum zweiten Mal Schweizermeisterin bei den Aktiven.

Nachdem sie schon im Mai in Landquart bei zu viel Rückenwind 12,95 gelaufen war, gelang der U20-Europameisterin in Frauenfeld erstmals bei regulären Bedingungen eine 12er-Zeit. Zbären überzeugt in dieser Saison mit einer Konstanz auf hohem Niveau. In ihren elf in der Online-Bestenliste von Swiss Athletics erfassten Rennen blieb sie jedes Mal unter der EM-Limite von 13,38 Sekunden. Nun bereitet sie sich auf ihren Einsatz an der EM in Zürich vor (Vorläufe über 100 m Hürden am Dienstag, 12. August).(Swiss Athletics)

Herzlichen Dank an alle, die für Noemi gevotet haben!!!