Ostertrainingslager in Langnau

Schwarz Gabi 14.04.2017

2017 0414 Osterlager

Karfreitag, 14. April 2017

Bei herrlichen Trainingsbedingungen sind die Athletinnen und Athleten vom Sportklub Langnau am Karfreitag, 14. April 2017, ins Ostertrainingslager gestartet. Es standen Frequenzläufe, Kugel, Starts und Hürden auf dem Programm.

Samstag, 15. April 2017

Nach einem Kräftigungszirkel war Sprung- und Wurfkraft gefragt: Hoch- und Weitsprung anschliessend Kugelstossen und Speewerfen war angesagt. Zu guter Letzt verdienten sich alle mit den Tempoläufen die Lasagne, welche bereits im Ofen "brutzelte". Beim gemütlichen Beisammensein mit Jassen, Hockey schauen, Essen & Trinken etc. liess man diesen Trainingstag ausklingen

2017 0416 Osterlager

Am Ostersonntag, 16. April 2017

Heute spielte das Wetter nicht mehr ganz so gut mit wie an den Vortagen. Das Training beinhaltete Medizinballwürfe, Frequenzläufe und "einige" Sprints...

2017 0417 Osterlager

Ostermontag, 17. April 2017

Heute starteten wir mit einem Seilsprungzirkel ins Training. Anschliessend folgte eine Hürden- und eine kurze Wurfeinheit (Kugel oder Speer). Das diesjährigen Osterlager schlossen wir im Studio Flash in Biglen ab. Wo bei einer einstündigen Jump-Session nochmals tüchtig geschwitzt wurde.