> Zurück

Chlousehöck 2018 vom Sportklub Langnau mit 83 Vereinsmitglieder

Schwarz Gabi 11.12.2018

2018 1208 Chlousehoeck

Am Samstag, 8. Dezember 2018, fand wie immer der traditionelle Chlousehöck vom Sportklub Langnau statt. 83 Klubmitglieder nahmen an diesem gemütlichen Ausklang des Vereinsjahres teil und nur ganz wenige liessen sich diesen Anlass entgehen. Gespannt verfolgten die Anwesenden dem Jahresrückblick und konnten die Saison 2018 anhand des Filmes nochmals Revue passieren lassen. Im Anschluss daran wurde das SKL-U18-Team für ihren LMM-Schweizermeistertitel sowie Alisha Schafroth für ihren 5. Rang am CH-Final UBS Kids-Cup geehrt. Highlight des Nachmittags waren wir immer die Geschenke, welche die Athletinnen und Athleten mit viel Mühe vorbereitet hatten. Von wem man beschenkt wurde, war wiederum teilweise schwierig herauszufinden. Verköstigt wurde man mit Pizza und Glace. Auch Schübi's Fotobox stand wiederum rege im Einsatz.

 

Fotogallery Chlousehöck

Fotogallery Fotobox

 

SKL-Fotobücher 2018 downloaden hier

SKL-Jahresvideo 2018 downloaden hier

2018 1208 ChlousehoeckThe Champions: SKL-LMM-Schweizermeisterinnen Alisha Schüpbach, Leonie Wegmüller, Sarina Kobel und Lea Lehmann

 

2018 1208 ChlousehoeckGeschenkeberg...

IMG_7078