LMM-Vorrunde in Langnau

Schwarz Gabi 20.05.2014

Am Dienstagabend, 20. Mai 2014, trug der Sportklub Langnau zusammen mit dem TV Bärau eine LMM-Vorrunde aus. Die Bedingungen waren optimal und die antretenden Mannschaften zeigten dementsprechend gute Leistungen. Erstmals stellt der Sportklub Langnau auch ein Senioren-Team. Martin Schütz, Markus Bigler, Tim Wacher, Stefan Schwarz und Michael Lehmann erzielten ein Punktetotal von 13'236. Dieses Endtotal hätte am letztjährigen Final sogar für den Sieg gereicht. Man darf also gespannt sein, was da noch rauszuholen ist. Das SKL-Mixed-Team zeigte ebenfalls ein Topresultat: Noemi Zbären, Michael Bachmeier, Clemens Bracher, Myrtha Krähenbühl, Florian Gerber und Kira Bättig lagen mit ihren erreichten 14'702 Zählern nur gerade noch 52 Punkte vom Schweizerrekord entfernt!
In der Kategorie weibliche Jugend A erreichten die SKL-Modis mit Nadin Falasca, Jana Roth, Fabienne Wüthrich, Lilian Witschi, Nadja Bigler und C.K. 7803 Punkte und bei den SKL-Frauen wurden mit Anja Röthlisberger, Sévérine Zaugg, Bettina Schlüchter, Regine Lohner und Renate Leuenberger 8227 Punkte erkämpft.

Der TV Bärau startete in der Kategorie Männer und erzielte ein Punktetotal von 13'296.

Sportklub Langnau (Senioren) mit Tim Wacher, Stefan Schwarz, Markus Bigler und Martin Schütz (auf dem Bild fehlt Michael Lehmann)

Sportklub Langnau (WJA) mit Fabienne Wüthrich, Nadia Bigler, C.K., Nadin Falasca, Lilian Witschi und Jana Roth

Sportklub Langnau (Frauen) mit Bettina Schlüchter, Renate Leuenberger, Regine Lohner, Anja Röthlisberber und Sévérine Zaugg

Sportklub Langnau mit Michael Bachmeier, Kira Bättig, Clemens Bracher, Myrtha Krähenbühl, Noemi Zbären und Florian Gerber