Gemeinsamer Trainingsstart: Montag, 23. November

Schwarz Gabi 22.11.2020

Trainingsstart am Mo 23.11.
Es geht endlich wieder los! Morgen Montag, 23. November 2020, nehmen wir unter Einhaltung des Schutzkonzepts den Trainingsbetrieb wieder auf.
Die Trainings finden bis auf Weiteres ausschliesslich draussen statt, da die Hallen in der Gemeinde Langnau für Vereine noch geschlossen sind.

Gemäss den Vorschriften vom Kanton Bern trainieren wir vorerst in 15er-Gruppen.

Die provisorische Einteilung mit Trainingszeiten und Treffpunkt habt ihr per Mail erhalten.

Tragt euch im Doodle ein, damit wir wissen, wer ins Training kommt.
Meldet euch per E-Mail, wenn ihr nirgends eingeteilt seid und das Training gerne besuchen wollt: gabi.schwarz@sportklublangnau.ch

Damit der Kontakt von den Nachwuchs- zu den Aktivathleten möglichst vermieden wird, haben wir die Trainingsdauer etwas angepasst.

Das heisst: Der Nachwuchs trainiert von 17.00 bis 18.15 Uhr und die Aktiven (ab Jg. 07) von 18.30 bis 20.00 Uhr.

Bitte erscheint bereits im Sport-Tenue! Garderoben stehen nicht zur Verfügung!
Kleidet euch warm (auch Mütze/Handschuhe) – wir sind nur draussen!

Bei sehr schlechtem Wetter halten wir uns vor, die Trainings allenfalls ausfallen zu lassen.
Erkundigt euch deshalb auch immer hier, ob die Trainings durchgeführt werden oder nicht!
Spätestens um 16.00 Uhr am Trainingstag wird dort informiert

Wichtig ist und bleibt:
Nur symptomfrei ins Training kommen / Hygieneregeln beachten / Abstand halten!   Wir freuen uns auf euch!